Brief an meine Freundin


Hi pal, wie geht´s? Hier ist alles beim Alten, sprich sch….. 😉 Habe heute den Vogel abgeschossen!!!! Erst per phone den ganzen Morgen (auf der Arbeit) mit Sohnemanns altem Zahnarzt gestritten, weil der sich vehement weigert, mit Einsicht in die Akten zu gewähren

(Kommentar Krankenkasse: Der Mann hat wohl etwas zu verbergen) Kommentar Arbeitskollege: (scherzhaft – hoffe ich) Arbeitest du auch mal zwischendurch

:-(. Klar, ab und zu 😉

Dann los, eigentlich zum Krankenhaus  zum Präop talk, wunderte mich noch warum ich mir Wecker handy auf 11:00 Uhr gestellt hatte, viel zu früh für Termin um 14:00 Na ja, wollte gerade los als mein Reisverschluss am Schuh kaputt ging, also erst nach Hause, Schuhe tauschen,

Nachricht auf AB: Holen Sie bitte anderen Sohn von der Schule ab, er hatte SCHLÄGEREI mit Jungen, (Hypoaktives (würde gerne Arschloch schreiben, isser aber nicht, kann ja nichts dafür)

Needless to say, meine Mutter hatte anderen Sohn  schon abgeholt, ich zur Schule, wie können die den denn vom Unterricht ausschließen – Wutentbrannt, mittlerweile 13:00 Uhr und Lehrerin  schon weg,

ich also zum Krankenhaus und auf halber Strecke – die Erleuchtung – Wecker 11:00 Uhr da Termin 13:00 ……………………… SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE

Termin weg, Kehrt marsch, morgen noch mal – muss das allerdings erst mal meinem Chef verklickern, war heute nicht so gut gelaunt, hatte gerade Arbeitsrechtsstreit verloren und muss gekündigten Mitarbeiter wieder einstellen 😉

Life sucks und fang jetzt bloss nicht ob meiner Dummheit an zu lachen!!!!!!

Übrigens war Söhnchen nicht vom Unterricht ausgeschlossen, habe mitlerweile erfahren das er einen auf Kopfschmerzen gemacht hat. Er hat zuerst geschlagen, mit Stock weil Junge ihn mit Worten genervt hat, und Junge hatte, gut 2 Köpfe größer und 20 kg schwerer – mit Anlauf – das letzte Wort 😉

Obwohl – es gab Zeiten da hätte ich den auch gerne … 😉 Übrigens, Big Sohn hat sich unseren Ipod “geliehen” und zerkratzt zurückgebracht (aber erst noch geleugnet und gelogen) er raucht, lügt auch darüber und überhaupt nenne 3 Gründe warum wir Kinder haben ………ok 2 vielleicht . ,,,,, nein joke aside, I do love them , especially when they are asleep 🙂

Wünsche dir und den deinen noch einen schönen Abend, gehe jetzt hoch fernsehen, habe ….. gerade bei …… unter deinen Freunden entdeckt und ihr gemailed, freue mich auf nächste Woche, und habe für deinen Geburtstag schon SingStar organisiert:-)

I am your average wife,mother,friend,employee....a bit lost in my world, a bit crazy at times but always good for a laugh - I think ;-)

Tagged with: , , , ,
Posted in Randomness
One comment on “Brief an meine Freundin
  1. […] Justforfun42’s Blog wrote an interesting post today on Brief an meine FreundinHere’s a quick excerptObwohl – es gab Zeiten da hätte ich den auch gerne … Übrigens, Big Sohn hat sich unseren Ipod “g… […]

    Like

feel free to comment

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 183 other followers

free counters
Blog Stats
  • 4,128 hits
Check this out :-)
Archives
Categories
ordnungsliebe

Familie - Haushalt - Ordnung - Dekoration

Mutter.Mit.Kind

Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - weitergehen

ab jetzt frei

...freiheit durch erkenntniss

mutterseelesonnig

Mutterseele, allein aber auf der sonnigen Seite

Chaos Mama

wie ich durch's Leben stolper

Mein Herz träumt vom Meer

...vom Leben, Träumen und der Liebe

Dr. Alexandra Widmer

Just another WordPress.com site

Mama arbeitet

Alleinerziehend und berufstätig

Mama motzt

Im Beruf soll Mama (total alleinerziehend) ihre Kinder nicht erwähnen, der Umgangs-Papa bekommt Credits dafür!

Comfortably Numb

Two lost souls swimming in a fish bowl

One Man's Search for Peace

Father of eight trying to find his way.

zeroptions

Personal Journal of Brett Slade

i like margarine

accessories sold separately

Copy?

Watching life as a husband, father, pastor, and software engineer.

The Rookie Dad

New Challenges. New Lessons. New Pot of Coffee.

